Rückgabe & Rückerstattung
Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, können Sie beim Kundendienst ein Rückgabeformular anfordern. Geben Sie dabei immer Ihre Bestellnummer an! Schicken Sie dazu eine E-Mail an die folgende Adresse: info@modestadt-dusseldorf.de
In diesem Fall muss die Bestellung die folgenden Bedingungen erfüllen:
1. Die Bestellung enthält noch alle passenden Teile und Komponenten und die Verpackung ist in demselben Zustand wie das Produkt angekommen.
2. Eine normale Handhabung des Produktes ist selbstverständlich, ein Bruch durch unsachgemäße Handhabung ist ausgeschlossen.
3. Produkte, bei denen Hygiene wichtig ist, wurden vor der Rücksendung gründlich gereinigt. Bikinis, Dessous, Unterwäsche und Socken können nicht zurückgegeben werden.
4. die Ware sofort nach Erhalt als mangelhaft erkannt wird.
Wir sind berechtigt, die Kosten der Rücksendung dem Kunden in Rechnung zu stellen. 6. Modestadt-Düsseldorf ist nicht verantwortlich für die Kosten der Rücksendung.
7. Die Rücksendung sollte nach China geschickt werden. (Die Kosten belaufen sich auf ca. 10-25 Euro)
8. Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet und wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieses Zeitraums offiziell bestätigt}.
9. Wenn ein Produkt Mängel aufweist, muss dies mit einem Foto nachgewiesen werden.
*Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn wir vermuten, dass die Artikel ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Rückgabeprozess einzuleiten.
Senden Sie eine E-Mail an: info@modestadt-dusseldorf.de.
Achten Sie darauf, dass die E-Mail die folgenden Angaben enthält:
1. Bestellnummer
2. Grund für die Rückgabeanforderung
3. Foto des Produkts im Falle eines Bruchs
4. Vorname + Nachname des Kunden
5. Adresse des Kunden
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.
Schicken Sie die Rücksendung niemals an den Absender, wir geben Ihnen die richtige Adresse, nachdem Sie uns gefragt haben. Sie, der Kunde, sind für die Rücksendekosten verantwortlich.
Die Rücksendeadresse lautet:
Die Rücksendeadresse ist auf dem Rücksendeformular angegeben.
Alle Pakete können innerhalb von 24 Stunden ohne Angabe von Gründen storniert werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter info@modestadt-dusseldorf.de oder antworten Sie auf Ihre Auftragsbestätigung.
**ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALLAGER GESANDT.
Nicht abgeholte Bestellung / Falsche Adresse / Verweigerte, abgelehnte Pakete
Wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig abgeholt wird, die Adresse falsch ist oder die Bestellung bei der Ankunft abgelehnt/verweigert und an uns zurückgeschickt wird, kann sie storniert werden. Der Käufer ist jedoch für ALLE zusätzlichen Kosten verantwortlich, einschließlich des erneuten Versands und der Neuverpackung, die sich auf insgesamt 10 bis 25 € belaufen. Die Kosten für diese zusätzlichen Kosten werden von der Zahlung des Kunden abgezogen. Der Restbetrag wird innerhalb von 7 Werktagen zurückerstattet.